Ziel 3 - kleiner Schrannensaal - Beginn 20.30 Uhr

Till Monday

Ein Schlagzeuger gibt den Groove vor, ein Gitarrist greift in seine akustische „Klampfe“ und ein Pianist pfeffert dieses Gericht noch kräftig mit ein paar Bluesakkorde. Willkommen in der Welt von Till Monday.
Drei Musiker aus dem Nördlinger Ries sorgen dafür, die richtige Würze auf den Tisch zu bringen. Doch das Akustik-Süppchen kocht Till Monday heute nicht allein. Die richtige Würze dafür kommt aus Nürnberg und zwar durch eine ausgebildete Sängerin, die sich im wahrsten Sinne des Wortes „hören lassen“ kann und so den Ohrenschmaus abrundet. Ob alter Schinken oder brandneu und taufrisch, gerade wegen manch fehlenden Zutaten entstehen - gespickt mit Irish Folk, Rock, Jazz und jede Menge strotzender Spielfreude – virtuos neue Kreationen.