Lauschangriff Online

Home Aktuelles Events Service Kontakt Newsletter

 

Freitag 25. Juni - Sonntag 27. Juni 2010
4. Afrika Karibik Fest Oettingen

Sonntag, 27. Juni
16.30 bis 18.00 Uhr

Wally Warning (solo)

...von der Karibikinsel Aruba überrascht Publikum und Fachwelt immer wieder neu. Auf vielen Bühnen der Welt zuhause, lässt sich seine Musik in keine etablierte Kategorie einordnen – sie ist stets wandlungsfähig geblieben, immer offen für neue Inspirationen und Ausdrucksformen.

2007 gelang ihm mit dem Sommerhit „no monkey“ eine gute Platzierung in den Deutschen und den Schweizer Charts. Ein Song, der Menschen bestärken soll, ihren tiefsten Wünschen nachzugehen, mutig zu sein, Lebensträume zu verwirklichen ohne dabei andere zu verletzen.

Wenn Wally Warning, Sänger, Gitarrist, Bassist und Komponist solo oder mit Band auf der Bühne steht, springt der Funke schnell über. Die Zuhörer spüren, dass es für Wally jedes Mal mehr ist als ein bloßer Auftritt vor Publikum.

Musik versteht er als Lebenselixier, als verbindende Leidenschaft über alle Grenzen hinweg. Seine Songs sind zeitlos und zeitgemäß zugleich. Wally findet einfache Worte für die komplexen Gefühle des Lebens. „Love can save us“ ist die Botschaft des freudigen Missionars, der sich gerne für verschiedene Projekte einsetzt.

 

Festival-Menu:

Startseite
 News
 Infos von A - Z
 Programmheft
 Afrika Karibik Markt
 Bands
 Ticket-Service
 Workshop
 Sponsoren
 Gewinnspiel
 Fragen
 Zelten
 Stände
 Bilder
 Myspace
 Links
 Presse
 Rückblick
 Gästebuch
 Newsletter 
 Spenden


 Live-Acts:

Freitag:
Wildcamping
Abuela Coca
Vitamin X
Skaos

Samstag:
Skafarmers
Red Gate Foundation
Inn a valley
Elijah
Ohrbooten
Orange

Sonntag:
Sambinos
Susu Bilibi
Skydrunk
Wally Warning